1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drei Pfeile mit Flash zum bewegen bringen für einfachen Intro auf Homepage - Nur Wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von pinguSTAR, 23.04.09.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einer homepage, und um dem ganzen noch den letzten schliff zu geben, hätte ich gerne ein intro.

    Und zwar nix aufwendiges, einfach nur 3 pfeile, die nach oben laufen und in der mitte des bildes anhalten und ein kurzes stück noch auseinander gehen. danach soll noch ein logo eingeblendet werden.

    ich habe hier noch eine skizze im anhang.

    wäre echt super wenn mir jemand mit flash erfahrung oder etwas in der richtung mir da ein paar tipps geben könnte. hab nämlich keine ahnung wo ich anfangen soll.

    grüße pingu
     

    Anhänge:

  2. _ole

    _ole Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    3
    hey pingu,

    so wie sich das anhört hast du noch nicht mit Flash gearbeitet;
    ich würde dir empfehlen, erst einmal hier die Testversion zu laden
    und damit ein bisschen herumprobieren.

    Im Internet gibt es viele Tutorials, die dir sicher weiterhelfen
    werden, wie zum Beispiel das hier.

    Und wenn du gar nicht zurecht kommst bist du hier gut aufgehoben ;)

    gruß ole
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    danke für deine antwort.

    ich werde mir das mal zu gemühte führen.

    falls jemandem von euch langweilig ist und mir helfen möchte, würde ich mich sehr freuen!!
     

Diese Seite empfehlen