• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei neue iPhone-Werbespots

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Das Lied im Hintergrund heißt "Submarine Symphonika" von "The Submarines" (für die, die es interessiert).

DIe Spots selber finde ich eher durchschnittlich.
 

Fumic

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
27
Cool das schon jemand rausgefunden hat wie der Song heißt. Habs grad mit Shazam probiert aber das hat wegen der Stimmen nicht geklappt und wollte deshalb hier nachfragen...

Nun ja jetzt weiss ichs ja!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mal wieder das übliche iPhone durch Apps Promoten.
Vielen Dank an Apfeltalk für die Links zu den Apps. :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Mir persönlich gefällt die Musik im Hintergrund bei diesen Spots besser,als bei dem Spot davor.Diese war zu "kinderhaft".
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich habe alle Spots fast hintereinander auf FOX gesehen, bei der Premiere der 6. Dr. House Staffel :p
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
"The Submarines" werden ja langsam eine Apple-eigene Musikgruppe, zuerst "You, Me And The Bourgeoise", jetzt "Submarine Symphonika" ...
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Die Vogelerkennungsapp gefällt mir sehr gut; ich hab zwar kein iPhone, aber wenn ich eins hätte, wäre diese App drauf. Müsste natürlich auf deutsch sein, und mit Vögeln, die in Mitteleuropa vorkommen. Gibt es sowas?
(Ich frag nur aus Neugierde, wäre für mich kein Grund, deshalb aufs iPhone umzusteigen) :)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Sagt mal weiß jemmand wie das App von GAP heißt?

Unter GAP und oder Style mixer findet man nix! Auch ist es nicht in der Link übersicht wie alle anderen Apps.
Sehr komisch o_O

Robi
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Cool :D

The're apps for nature lovers, pizza lovers...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich hoffe doch, dass du das nicht ernst meinst...

wieso, weil man nichts gegen die Meinung eines Moderatores sagen darf?

Und ausserdem finde ich es nicht gerade nett, einem sehr neuem User dieses mit der "Unart" und so zu schreiben. Wer weiß, aus welchem Forum er kommt?

Das ist eher eine Unart, finde ich.