• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drei neue iPhone 4S Werbespots

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die überragenden Verkaufszahlen des iPhone 4S scheinen Apple nicht davon abzuhalten, die Werbetrommel weiter zu rühren. Und so gibt es am heutigen Sonntag Abend gleich drei nagelneue Werbespots, die unterschiedliche Aspekte des neuesten Modells in den Vordergrund rücken.[PRBREAK][/PRBREAK]

hero.jpg


Siri, Snow today

Wie zu vermuten war, spielt vor allem Siri eine Hauptrolle in einem der neuen Spots. Gezeigt werden unterschiedliche Anwendungsbereiche des Sprachassistenten, die aber für den erfahrenen Apfeltalker keine neuen Überraschungen bereit halten: Navigation, Wettervorhersage, Terminplanung und das Vorlesen einer Textnachricht.

[video=youtube_share;5ba0tZ_P5cg]http://youtu.be/5ba0tZ_P5cg[/video]


Kamera 8MP

Ein weiterer Spot thematisiert die neue 8 MP-Kamera des 4S. Ein Kind am Strand bildet dabei das Motiv. Gezeigt werden außerdem die Rotatiosfunktion der Kamera App, die Korrektur von roten Augen und die Tweet-Funktion.

[video=youtube_share;vSAje0EgYjY]http://youtu.be/vSAje0EgYjY[/video]


iCloud

Last but not least stellt Apple die Vorteile von iCloud vor. Die Story: Egal wo du mit deinen Dokumenten, Fotos oder Büchern arbeitest, alles bleibt auf allen Geräten synchron. Natürlich lässt Apple es sich nicht nehmen, bei der Gelegenheit auch alle anderen Apfel-Produkte mit ins Bild zu nehmen. Hier ist der dritte Spot.

[video=youtube_share;86LxStLXrf4]http://youtu.be/86LxStLXrf4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
es ist immer schön sich spot anzusehen von einen Produkt was man schon seit einiger Zeit sein eigen nennen darf :D
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
Wieso sagen die eigentlich immer am ende der Clips, dass beste Iphone bis jetzt. Wollen Sie damit schon jetzt aufmerksam machen das zum Iphone 5 grundlegende Veränderungen kommen werden? o_O
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Das wurde auch in den alten Clips am Ende gesagt und wird auch für viele Macs bentuzt. Soll nur heißen dass das jeweilige Produkt noch besser als sein Vorgänger ist bzw. das beste Produkt dieser Produktreihe.

- Meiner Meinung nach der nutzloseste Spruch der ganzen Apple-PR. Natürlich ist ein Produkt besser als sein Vorgänger, wieso sollte man es auch absichtlich schlechter bauen? o_O
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ich finds ja schade, dass es die I'm a Mac-Spots nicht mehr gibt...
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Ich denke der Spruch mit dem "yet" zielt eher auf die "Stay Tuned"-Thematik an, dass man also bei Apple immer wieder neue tolle Produkte erwarten kann (und am besten schonmal fürs nächste spart :p).
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nett:D Was ich an den Apple Spots so mag - in der Regel - ist das sie nicht so ein "Geil ist Geil" raushängen lassen und auch nicht so wie die anderen nervigen Werbungen mit überlauter Musik und Geschrei versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Das hängt zum Hals raus.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nicht schlecht... Apple weiß wirklich, wie man ansprechende Videoclips macht!
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Apple macht gute Clips, da gibt es nichts auszusetzen, wobei ich die MAC und PC Spots vermisse.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Und ich warte immer noch auf mein 4S :-[
 

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
Ich liebe Apples Werbespots - aber: Ich find es ein bisschen Schade, dass viele Dinge im Deutschen nicht funktionieren. Insbesondere die ganzen Wolfram Alpha Befehle, aber auch die Karten und Verkehrsdaten, Routen und "Wo ist der nächste XYZ" Befehle fehlen mir im Deutschen. Da ist Siri im Englischen schon um einiges weiter - leider. Deswegen sollten diese Werbespots echt ncht als Referenz in Deutschland dienen. Mal sehen, wie die ersten Werbespots für Deutschland aussehen werden...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich glaube das am meisten von Apple gebrauchte Wort ist "amazing" :-D
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Insbesondere die ganzen Wolfram Alpha Befehle

Da kann Apple aber nichts dafür dass es Wolfram nur auf Englisch gibt. Kennst du denn eine ähnlich ausgereifte Seite auf Deutsch? Ich jedenfalls nicht. Und Apple wird wohl kaum eine solche Datenbank wie WA auf Deutsch erstellen.

Ich find die Clips von Apple immer sehr ansprechend. Sie haben einfach was. Sie sind nicht aufdringlich, die Musik ist angenehm, und die Stimme des "Erzählers" ist auch angenehm. Auch wenn sie einem nicht sagen "Jetzt kaufen, nur für kurze Zeit" oder so, hat man doch das Bedürfnis es besitzen zu wollen (abgsehen davon hab ich ja mein 4S schon seit über 2 Wochen)
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
wer mein iphone haben will kann meins haben:) ich habe einen super vertrag von vodafone aber keinen empfang:( und mir wurde versichert das ich welchen habe:(
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Meiner Meinung nach der nutzloseste Spruch der ganzen Apple-PR. Natürlich ist ein Produkt besser als sein Vorgänger, wieso sollte man es auch absichtlich schlechter bauen? o_O

Frag das mal die Leute bei Apple, die für den schnell wieder eingestellten iPod Shuffle ohne Tasten verantwortlich waren... :p
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich hab versucht die auf der Website anzuschauen, doch komischer Weise funktionieren die Spots in Safari nicht- auch nicht die vom iPad. Alle anderen Videos gehen wie gehabt... Wenn ich das ganze dann in Opera versuche, kein Problem! Ich finde es doch ein wenig lächlich das Apple es nicht gebacken bekommt auf meinem MBP Early 2011 mit der neusten Software, ein kleines Filmchen in Safari abzuspielen! :-D