• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drei Millionen iPads in 80 Tagen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Drei Millionen iPads in 80 Tagen wurden verkauft. Dies verkündet Apple in einer Pressemitteilung. Das kleine Gerät, angesiedelt zwischen MacBook und iPhone, verkauft sich damit besser als das iPhone, das die drei Millionengrenze erst im dritten Verkaufsquartal durchbrach. Über 11.000 iPad Programme wurden bisher von den Entwicklern im App Store veröffentlicht. Steve Jobs, CEO von Apple, versprach das iPad auch weiteren Nutzern weltweit zugänglich zu machen: “We’re working hard to get this magical product into the hands of even more people around the world, including those in nine more countries next month.” - In den meisten Geschäften sind die verstärkt nachgefragten Modelle (32GB, UMTS) schwer zu bekommen, auch bei Apple wird eine Lieferzeit von 7-10 Arbeitstagen angegeben.[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 64005
via fscklog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich warte trotzdem noch eimal mit den ganzen neuen Apple A4 Chip Geräten...ich glaube da kommen noch ein Paar Krankheiten zum Vorschein!!!

Gruß Life
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
schön für apple, schlecht für Mac-Computer-Käufer.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
ich will auch eins, aber warte auf G2 weil warum hat das iPhone 4 bitteschön doppelt so viel arbeitsspeicher wie das iPad? hmmmm!!!
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Ich warte trotzdem noch eimal mit den ganzen neuen Apple A4 Chip Geräten...ich glaube da kommen noch ein Paar Krankheiten zum Vorschein!!!

Gruß Life

Das ist doch keine Neuentwicklung ;) Einen AMD oder INTEL holste dir doch auch wenn du ihn in einem vorgefertigten Gerät eingebaut bekommen hast


ich will auch eins, aber warte auf G2 weil warum hat das iPhone 4 bitteschön doppelt so viel arbeitsspeicher wie das iPad? hmmmm!!!


Laufen dir die Apps etwa zu langsam? Das iPhone hat mehr Arbeitsspeicher, weil es im Hintergrund Navigation, VOIP und Telefonate händeln muss während im Vordergrund der Benutzer auch noch Doodle Jump oder anderes spielt
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
das neue iphone verkauft sich denk ich mal genauso gut
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
das frage ich mich auch :oops: 512MB für das kleinere Mobile Device ist schon happig

Wenn ich auf der Arbeit mit Embedded Systemen arbeite und diese einen 800Mhz Prozessor eingebaut haben, ist das auch happig, weil mein Laptop nur mit 2,1Ghz arbeitet? Ich glaube die Dimension des Gerätes sagt in keinster Weise aus, wie viel Arbeitsspeicher oder Anderes eingebaut werden darf.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@Basti: Besser sogar. ;)
Das sind jetzt so 3-4 Millionen iPads im Quartal, beim iPhone werden wir eher in Richtung 8-10 Mio. Geräte kommen…
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
ja jetzt habe ich auch lange genug gewartet und werde mir nun mein erstes iphone zulegen. genauso mach ich es nun mit dem ipad ich warte noch mindestens 2 generationen ab mit dem ipad damit ich ein paar mehr features für mein geld bekomme wer das geld hat um sich jedes jahr ein ipad + iphone zu kaufen der kann es ja sehr gerne tun und mir geld abgeben :p
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
j... wer das geld hat um sich jedes jahr ein ipad + iphone zu kaufen der kann es ja sehr gerne tun und mir geld abgeben :p

da bleibt ja nix mehr übrig :p ich hatte das 2G ausgelassen, beim 3G für mich und beim 3Gs für meine Frau zugeschlagen. Das 3G ist jetzt ausgelaufen und somit frei für das iPhone 4. Das iPad ist aber jetzt schon "fast" vollkommen.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Hätte mir in der Pressmitteilung auch das Datum des Verkaufsstarts bzw. des Vorbestellungsstart in Österreich erwartet.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das dann 20 iPads pro Sekunde.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Sind so ca 730km wenn man die Dinger aneinander legt :p (oder 20 Fussballfelder)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
(oder 20 Fussballfelder)

Womit ein durchschnittliches Fußballfeld 36,5 km lang wäre.
Endlich verstehe ich wieso so selten Tore fallen in dem Spiel.
Auch wenn die Aussage natürlich richtig ist ;) es liest sich nur etwas komisch, weil du die 730km mit den 20 Fußballfeldern gleich setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ich versteh's nicht... Es leuchtet mir nicht ein...
Wozu nochmal braucht man ein iPad?!
Ich hatte gestern auch zum ersten Mal eins in der Hand (ich hör die Fanboys schon raunen: "waaaas? Jetzt erst?!" ;) ) und war gelinde gesagt erst recht enttäuscht. Ich hatte ja immer gedacht (gehofft?! ;) ) wenn ich's mal testen kann und in der Hand halte werde ich es auch lieben und vor allem mich auch verlieben... Aber als es so weit war habe ich erst gemerkt, wie sinnlos dieses Ding wirklich ist! Es ist schwer, unhandlich und verschmiert genauso wie ein iPhone superschnell (was bei dem grossen Display noch schlimmer aussieht). Ausserdem ist es nicht sonderlich leistungsstark und bei leicht erhöhter Aussentemperatur schaltet es sich sowieso ab... oO Man hat keine richtige Tastatur (und sagt nicht man kann eine dazukaufen, wtf? Dafür auch nochmal wie bei Apple üblich viel Geld ausgeben?!) und für nen digitalen Bilderrrahmen ist es schlichtweg zu teuer! ;)
Dahingehend wundert es mich wirklich sehr, wieso so viele davon verkauft wurden und werden! Also ich verstehe den Hype ums iPhone, ich würde meines nie wieder hergeben wollen... iPods - klar, um längen die besten mp3-Player... Aber dieses iPad - total sinn- und zwecklos!
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ich sag nur: M A R K E T I N G (oder einfach nur heiße Luft!)

Das erschreckenste für mich ist das Gewicht. Kein Wunderist dabei, dass man auf allen iPad Bildern und Videos das iPad immer chillig auf den Schoß oder Knie bei der Benutzung abstützen sieht.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Für mich ist das iPad ein tolles SPIELZEUG. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Macs kann man arbeiten, ein iPhone erfüllt neben spielen auch sinnvolle Funktionen (Email, Telefonieren mobiles Internet).
Das iPad hingegen nutze ich (vor allem Abends vor dem schlafen) gerne auf dem Sofa. Und Zeitschriften auf dem Ding sind auch ziemlich cool :)
Aber einen wirklichen Nutzen sehe ich darin auch net...
Trotz allem habe ich nun mein drittes iPad - das erste wurde von der Mutter, das zweite vom Vater "ausgeliehen" :p