Drei Milliarden Downloads

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Der Android Market entwickelt sich ebenfalls ganz ordentlich...

Ich empfinde den App Store mittlerweile als so extrem unübersichtlich und voll gemüllt dass ich dort nicht mehr vorbei schaue. Apps lade ich nur noch falls ich eine Empfehlung per Eamil/twitter bekomme....
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Der Nachfolger von "I am Rich" !? o_O

Das shockiert mich ja jetzt. Zumal "I am Rich" ja nun von Apple aus dem AppStore geschmissen wurde, weil es "Abzocke" ist. :oops:

Liegt bestimmt daran, dass iVip im Vergleich zu "I am Rich" immerhin etwas macht. o_O

Ich konnte diese Entscheidung nie verstehen, zumal Apple ja ein Drittel vom Gewinn abbekommt.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das shockiert mich ja jetzt. Zumal "I am Rich" ja nun von Apple aus dem AppStore geschmissen wurde, weil es "Abzocke" ist. :oops:

Liegt bestimmt daran, dass iVip im Vergleich zu "I am Rich" immerhin etwas macht. o_O
Meine Aussage bezog sich auch nur auf den Preis. Zu der Qualität der App kann ich aus verständlichen Gründen nichts sagen. ;)
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
@Telebim: Die "red Version" ist das selbe wie die "black Version" nur für umsonst. :oops:
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Es kommt mir so vor als wenn es erst ein paar Monate her ist, als der Milliardenste Download stattgefunden hat... Aber schon krass, wenn man überlegt was für eine große Zahl das ist.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Es kommt mir so vor als wenn es erst ein paar Monate her ist, als der Milliardenste Download stattgefunden hat... Aber schon krass, wenn man überlegt was für eine große Zahl das ist.

Das ist auch richtig ;) Das müsste, wenn ich mich nicht irre, letztes Jahr im Sommer gewesen sein, also schon krass! (bin mir aber nicht sicher, mein Zeitgefühl eben...)

Naja schon ne rasante Entwicklung, wenn man bedenkt, dass (abgesehen von den standart - apps) jeder ungefähr 10 - 15 gekaufte oder einfach geladene Apps drauf hat!
Was passen würde, denn es wurden ja 23 Millionen iPods + iPhones verkauft... Oder=?
Ich lieg doch richtig mit meinen Zahlen=? :D
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich frag mich, wie viele Apps davon Paid Apps waren.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Dadurch, dass sie dieses Gewinnspiel mit dem milliardsten Download gemacht haben, haben so viele einfach nur sinnlos irgendwelche Apps ganze Zeit runtergeladen. So kam einiges zusammen.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Meine Fresse...da bin ich ich sprachlos...und das in weniger als 18 Monaten!? Wow!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kein Wunder, dass andere Smartphone-hersteller versuchen, den App-Store quasi zu kopieren.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Vielleicht werden einem andere Telefone nicht so schnell langweilig, um sie mit einem neuen "App" wieder interessant zu machen?
Ich sehe eigentlich nichts schlechtes darin, wenn man ein Gerät quasi nach eigenem Geschmack mit neuen Funktionen aufwerten kann.

Ursprünglich hab ich meinen iPod zum Musik hören auf langweiligen Zugfahrten gekauft. Nun hab ich einige nette Programme drauf und kann die Musik, die ich unterwegs höre, sogar selbst damit machen. Macht mir oft mehr Spaß als nur zu konsumieren.

Und zum telefonieren hab ich übrigens nen acht Jahre alten, uninteressanten Backstein. ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sehr beeindruckend.
 

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
Ja nicht schlecht aber davon waren bestimmt 80 prozent Free Apps!:p

Ich hab im lauf meiner Ipod Touch und Iphone Karriere schon 300 apps geladen, habe jetzt aber nur noch 90 drauf:-D

Mfg danny
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Beeindruckende Zahlen, und das in weniger als 18 Monaten.