• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drei iTunes-Mediatheken Duplikatsfrei zusammenlegen

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin moin,

ich habe drei Rechner, auf jedem meiner Rechner ist eine iTunes Lib. Die meisten Dateien sind auf allen Rechnern vorhanden, aber auf jedem Rechner sind ein paar Prozent, die woanders nicht drauf sind.

Wie kriege ich die duplikatsfrei auf einen Rechner zusammengelegt? Ich verschwende hier gerade irre Mengen an Plattenplatz. Das geht gar nicht.

Danke


Ralf
 

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
Privatfreigabe...damit kannst du dir die Titel eines fremden Rechners ansehen und kopieren, die nicht in der Mediathek des Zielrechners enthalten sind.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Privatfreigabe...damit kannst du dir die Titel eines fremden Rechners ansehen und kopieren, die nicht in der Mediathek des Zielrechners enthalten sind.

Richtige Antwort, sie passt nur nicht zur Frage ;) Zwei der Libraries sollen WEG.

Ralf
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Richtige Antwort, sie passt nur nicht zur Frage ;) Zwei der Libraries sollen WEG.

Ralf

Und in wie weit passt das nicht zusammen? Gib zwei Mediatheken frei und gleiche sie mit dem dritten Rechner ab. Danach kannst du die Beiden freigegebenen Datenbanken löschen und die neue, endgültige für die anderen 3 Rechner freigeben.

Zumindest war das wohl die Intention hinter dem Vorschlag, wolltest du etwas anderes?

N