1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Fragezeichen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sanftesklavier, 03.08.08.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Zuerst: da es ja nur ein iPhone-Forum gibt, nehme ich mal an, dass hier auch Fragen für den iPod Touch mit zulässig sind:
    1. Ich habe einen Film über meinen iMac G5 über iTunes gekauft. Aber mein iPod-Touch spielt das Teil nicht ab. Warum? Wieder so ein Scheiß mit den Rechten? Obwohl ich ja mit den Geräten der gleiche Benutzer bin?
    2. Weiß jemand, ob es Planungen gibt, das App Documents to Go für den iPod zur Verfügung zu stellen?
    3. Weiß jemand, ob Filemaker ein App für den iPod Touch plant?
    mfg
     

Diese Seite empfehlen