• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drei Fragezeichen Hörspiele und iTunes Match??

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hey Leute
Ich hab mal eine Frage ;)
Und zwarmöchte ich iTunes Match dazu nutzen nicht nur meine "normale" Musik zu matchen sondern auch meine Hörspiele von den drei Fragezeichen in iTunes Qualität zu haben, teilweise sind das bei mir in alte iTunes MC Rips aber auch viele CD's habe ich schon importiert, einfach um eine einheitliche Benennung bzw. Qualität zu bekommen würde ich mich freuen wenn ich es irgendwie schaffen könnte meine Hörspiele zu matchen...

Das wohl größte Problem ist dabei wohl nicht das iTunes Match das hinzufügen in die Cloud auf Grund von "Mediemart: Hörbuch" verweigert... es ist wohl vielmehr die Aufteilung von iTunes in 4 Teile (?!)

Wenn jemand Erfahrung hat und/oder hier helfen kann BITTE melden ;) :) danke! :)
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Hallo,
vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Ich hab meine ganzen Hörspiele als "gesprochene Inhalte" in meiner Mediathek aber auch das hilft nicht beim Matchen.
Wäre toll wenn es da eine Lösung geben würde!

MfG
David
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Geht nicht. iTunes matcht nur Musik. Du kannst deine Hörspiele höchstens in die Musik einfügen und sie so hochladen und auf allen Geräten verfügbarhaben, du kannst sie aber nicht gegen eine iTunes Variante austauschen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Was es im iTunesStore, in der Rubrik Musik zu kaufen gibt, wird auch gematcht. Auch Hörspiele. Entscheidend ist dabei die Länge der Tracks, die muss in iTunes identisch mit denen im Store sein. Auch müssen die Hörspiele in iTunes unter Musik eingeordnet werden.