• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei Connectivity Wizard 3Dinge

christoph88

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
Hallo! Ich bin hier neu und habe gleich eine Frage bzw. ein Problem. Der 3 Connectivity Wizard ist ein Programm mit dem man mit dem Handy ins Internet kommt (15GB am Handy) und das hat 3Probleme:

1.) Jedes ca. 4mal ist die CPU Auslastung bei 95-99%. Im Aktivitätsmonitor steht 3 Connectivity Wizard und wenn ich ihn schließe ist er wieder bei 5-9%. Also das Programm braucht maximale Leistung grundlos!!! Was kann ich da machen?

2.) Wenn es beim Systemstart gestartet wird dann öfnnet sich das ganz normal. Wenn ich es nochmal öffne muss ich immer das Kennwort eingeben was nervt!

3.) Wo finde ich die Dateien für die Menüleiste oben am Mac? Ich weiß System>Library>Core Services>Menu Extras sind die Dateien. Aber von einem externen Programm wie z.B. Skype oder Adium dann warscheinlich rechtklick Paket Inhalt und wo sind die Dateien für die Menüleiste?

Bitte Hilfe! Thx