1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Connectivity Wizard 3Dinge

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von christoph88, 19.10.09.

  1. christoph88

    christoph88 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    15
    Hallo! Ich bin hier neu und habe gleich eine Frage bzw. ein Problem. Der 3 Connectivity Wizard ist ein Programm mit dem man mit dem Handy ins Internet kommt (15GB am Handy) und das hat 3Probleme:

    1.) Jedes ca. 4mal ist die CPU Auslastung bei 95-99%. Im Aktivitätsmonitor steht 3 Connectivity Wizard und wenn ich ihn schließe ist er wieder bei 5-9%. Also das Programm braucht maximale Leistung grundlos!!! Was kann ich da machen?

    2.) Wenn es beim Systemstart gestartet wird dann öfnnet sich das ganz normal. Wenn ich es nochmal öffne muss ich immer das Kennwort eingeben was nervt!

    3.) Wo finde ich die Dateien für die Menüleiste oben am Mac? Ich weiß System>Library>Core Services>Menu Extras sind die Dateien. Aber von einem externen Programm wie z.B. Skype oder Adium dann warscheinlich rechtklick Paket Inhalt und wo sind die Dateien für die Menüleiste?

    Bitte Hilfe! Thx
     
  2. christoph88

    christoph88 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    15
    keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen