Drehbarer PC-Flachbildschirm mit HD ab 24 Zoll

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hi,
ich möchte meinen 17" Monitor bald ersetzen, und den neuen Monitor dann sowohl für normale Computeraktivitäten (Internet, Word, PowerPoint, Webdesigns mit Photoshop, ein paar Spiele), aber auch als Fernseher (Also Widescreen) benutzen. Und ich möchte eine Spielekonsole (entweder Xbox 360 oder PS3) an ihn anschließen können, und dabei natürlich ein möglichst gutes Bild haben. Er muss also irgendwie HD haben.

Wie man eventuell merkt, kenne ich mich damit kaum aus, und weiß auch nicht so wirklich was z.B. die PS3 braucht um ihre beste Grafik zeigen zu können. Der Bildschirm sollte zumindest drehbar sein, da ich mit dem Widescreen-Format nur bei Filmen etwas anfangen kann. Da ich auch mal etwas weiter weg sitze (auf einem Sessel, um dort Filme zu schauen/zu spielen), sollte der Bildschirm natürlich entsprechend groß sein, ich denke 24 Zoll sollten es da schon sein - ich weiß aber nicht wie das dann mit der Drehbarkeit geht.

Ja, und das wichtigste ist für mich eigentlich der Preis, der sollte dabei so gering wie möglich sein. Ich bin jetzt ja auch kein Hardcore-Zocker das ich da was besonderes bräuchte...

Freue mich schon auf eure Tipps :)

Gruß,
holder10
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich hab hier seit einiger zeit einen samsung syncmaster 2493HM stehen, 24" sieht top aus und tut top!
hat 350€ gekostet, hat boxen, hdmi, dvi(hdcp), vga
und natürlich widescreen 16:10 mit 1920x1200
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Schau mal auf prad.de. Dort gibt es sehr viele Infos zu Monitoren. Ansonsten ist der Syncmaster meines Vorposters sicher nicht falsch. Für Spiele und Fernsehen ist er geeignet. Für Photoshop eher weniger.