• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreck unterm Glas am Radn zum Homebutton

goldrider

Gala
Registriert
05.09.08
Beiträge
48
Hallo!

Die puristische "reduced-to-the-max" Oberfläsche des iPhones ist das wunderbarste, was mir als Designfreund untergekommen ist.

Aber es gibt leider einen Wehrmutstropfen:

rund um den Homebutton, direkt unter dem Rand der Glasfläche haben sich Dreckpartikel eingearbeitet.

Ich schätze es kommt daher, hat man "Dreck" am Finger oder schon auf dem Homebutton, so wird der beim Eindrücken des Homebuttens genau auf die Ebene "bewegt", die unter das Glas führt und -schwups- hats sich eingekeilt.

Sehe ich das richtig, dass mir zum Reinigen nur eine komplette Zerlegung als Option bleibt?!

Gruß,
Flo
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
es ist doch nur ein telefon... öffne mal deinen fernseher... da sind richtige staubkulturen drin :p

klar wirds den einen oder anderen stören, aber es ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand was dreckig oder sogar (steinigt mich nicht) verkratzt! *g*
 

goldrider

Gala
Registriert
05.09.08
Beiträge
48
ja doch!
aber so ist das, wenn man sich mit dingen beschäftigt; dann schaut man schonmal genauer hin.

und selbst für solche fragen, ist ein forum doch da, oder ;)

wie auch immer, ich habe den wink mit dem "zaunpfahl" verstanden...