1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dreck unterm Glas am Radn zum Homebutton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldrider, 19.09.08.

  1. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Die puristische "reduced-to-the-max" Oberfläsche des iPhones ist das wunderbarste, was mir als Designfreund untergekommen ist.

    Aber es gibt leider einen Wehrmutstropfen:

    rund um den Homebutton, direkt unter dem Rand der Glasfläche haben sich Dreckpartikel eingearbeitet.

    Ich schätze es kommt daher, hat man "Dreck" am Finger oder schon auf dem Homebutton, so wird der beim Eindrücken des Homebuttens genau auf die Ebene "bewegt", die unter das Glas führt und -schwups- hats sich eingekeilt.

    Sehe ich das richtig, dass mir zum Reinigen nur eine komplette Zerlegung als Option bleibt?!

    Gruß,
    Flo
     
  2. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    es ist doch nur ein telefon... öffne mal deinen fernseher... da sind richtige staubkulturen drin :p

    klar wirds den einen oder anderen stören, aber es ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand was dreckig oder sogar (steinigt mich nicht) verkratzt! *g*
     
  3. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    ja doch!
    aber so ist das, wenn man sich mit dingen beschäftigt; dann schaut man schonmal genauer hin.

    und selbst für solche fragen, ist ein forum doch da, oder ;)

    wie auch immer, ich habe den wink mit dem "zaunpfahl" verstanden...
     

Diese Seite empfehlen