1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dreck Unterhalb des Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Der-Reisende, 12.01.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend allesamt,

    mein Freund hat sich vor wenigen Tagen einen MacBook über ebay gekauft.

    Alles ist soweit ok außer der Bildschirm. Er hat am untersten teil des Display also ganz unten kleine braune Flecke. Ich denke nicht das es Pixelfehler sind, denn es sieht so aus, als ob es hinter den Display dreck ist.

    Ist es möglich, das dort dreck hineinkommt und wie kann ich dieses Problem beheben.

    Danke im voraus
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm ich denke man kann das MB zu Apple (ServicePartner etc) bringen und die Reinigung verlangen, insofern es innerhalb der Garantiezeit ist, ansonsten wird dafür ein Geldbetrag fällig...

    Bin mir aber nich sicher, ruf am besten den Support von Apple an :)
     

Diese Seite empfehlen