1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver und MySQL Problem

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von anbucco, 16.10.07.

  1. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Die letzten Jahre habe ich unter Windows entwickelt. Ich konnte als Testserver nicht nur die lokale Maschine auswählen sondern auch den "echten" Webserver. Wenn ich eine neue Verbindung anlegen wollte gab ich einfach die Daten des MySQL-Servers ein und konnte auf ale Tabellen zugreifen.

    Beim Erstellen zeigt mir der Mac auch noch alle Datenbanken an. Beim Anlegen der Bindungen jedoch zeigt er keine Tabellen mehr an, der Zugriff klappt also nicht. Ich kann zwar lokal entwickeln und dann den ganzen Kram hochladen, aber in manchen Fällen wäre es doch sehr praktisch alles gleich auf dem Server zu testen, auf dem alle letztendlich auch laufen soll.

    Vielleicht weiß jemand woran es hängen könnte.


    Merci!
     

Diese Seite empfehlen