1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver: Schrift größer stellen in der Codenansicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Whesley, 03.03.08.

  1. Whesley

    Whesley Gast

    Hi zusammen! Habe gesucht, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden:

    Ich habe unter Mac OS X eine Auflösung von 1680x1050, was nativ für meinen Monitor ist. Leider ist der Code in der Codeansicht von Dreamweaver CS3 in dieser Auflösung so klein, dass man sich schon anstrengen muss. Habe schon alle Einstellungen durchforstet, aber nirgendwo was gefunden, wo man die Schrift des Codes größer schalten kann.

    Weiss jemand einen Trick oder wie man das lösen kann?

    Vielen Dank! :)
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    einstellungen --> schriftarten
    aber nicht weitersagen, das ist ein geheimtip!
     
  3. Whesley

    Whesley Gast

    Mann, das hab ich übersehen, das da noch Codeansicht gestanden ist... ich war in dem Menüpunkt schon 2 mal... :oops:

    Vielen Dank! Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)
     

Diese Seite empfehlen