• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreamweaver: Schrift größer stellen in der Codenansicht

  • Ersteller Whesley
  • Erstellt am

Whesley

Gast
Hi zusammen! Habe gesucht, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden:

Ich habe unter Mac OS X eine Auflösung von 1680x1050, was nativ für meinen Monitor ist. Leider ist der Code in der Codeansicht von Dreamweaver CS3 in dieser Auflösung so klein, dass man sich schon anstrengen muss. Habe schon alle Einstellungen durchforstet, aber nirgendwo was gefunden, wo man die Schrift des Codes größer schalten kann.

Weiss jemand einen Trick oder wie man das lösen kann?

Vielen Dank! :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
einstellungen --> schriftarten
aber nicht weitersagen, das ist ein geheimtip!
 

Whesley

Gast
Mann, das hab ich übersehen, das da noch Codeansicht gestanden ist... ich war in dem Menüpunkt schon 2 mal... :oops:

Vielen Dank! Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)