1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver CS4 vollständig mit Beta Serial deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 15.11.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie?

    Wenn ich auf "Deinstallieren" gehe kann ich bei erneuter Installation nicht damit arbeiten, weil wohl immer noch meine alte, abgelaufene Beta-Serial irgendwo gespeichert war :(
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    funktioniert leider nicht, d.h. das Script klappt natürlich aber sobald ich Dreamweaver installiere bekomme ich keine Möglichkeit der Key-Eingabe. Beim Starten dann erscheint nur der Bildschirm, dass die Lizenz abgelaufen sei und das Programm beendet sich.
    :-[
     
  4. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Chezar gefällt das.
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    vielen, vielen Dank!!!!!


    Karma
     

Diese Seite empfehlen