Dreamweaver CS4 vollständig mit Beta Serial deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 15.11.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie?

    Wenn ich auf "Deinstallieren" gehe kann ich bei erneuter Installation nicht damit arbeiten, weil wohl immer noch meine alte, abgelaufene Beta-Serial irgendwo gespeichert war :(
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    funktioniert leider nicht, d.h. das Script klappt natürlich aber sobald ich Dreamweaver installiere bekomme ich keine Möglichkeit der Key-Eingabe. Beim Starten dann erscheint nur der Bildschirm, dass die Lizenz abgelaufen sei und das Programm beendet sich.
    :-[
     
  4. elephant

    elephant Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    438
    Chezar gefällt das.
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    vielen, vielen Dank!!!!!


    Karma