1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver CS4 stürzt dauernd ab !

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von frank_gayer, 07.05.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das CS4 Paket als Upgrade gekauft und bin eigentlich damit zufrieden. Nur leider stürzt es bei meinem Alu-Macbook immer wieder ab. Die Auslastung des Geräts ist dabei zu vernachlässigen, die ist recht gut. Mir kommt es so vor, als ob das beim Bilder einfügen passiert, bin mir aber nicht sicher. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich habe keine Probleme - also zumindest keine Absturzprobleme, weder auf dem Powerbook Pro noch auf dem iMac 24".
    Vielleicht hilft es aus /Users/DeinHaus/Library/Preferences/com.adobe.dreamweaver-10.0.plist
    zu entfernen und aus dem selben Ordner eventuell auch den File Adobe Dreamweaver CS4 Prefs.
    Ziehe vor allem die Adobe Dreamweaver CS 4Prefs. vorsorglich auf den Schreibtisch, damit du sie wieder in den Pref. ordner ziehen kannst, falls es sein muss.
    Vielleicht musst du dann einige Einstellungen erneuern. Aber .plist Dateien bilden sich von selber neu.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    salome
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    danke für den Tip. Werde das mal testen und wieder berichten
     

Diese Seite empfehlen