• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreamweaver CS4 stürzt dauernd ab !

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe seit kurzem das CS4 Paket als Upgrade gekauft und bin eigentlich damit zufrieden. Nur leider stürzt es bei meinem Alu-Macbook immer wieder ab. Die Auslastung des Geräts ist dabei zu vernachlässigen, die ist recht gut. Mir kommt es so vor, als ob das beim Bilder einfügen passiert, bin mir aber nicht sicher. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe keine Probleme - also zumindest keine Absturzprobleme, weder auf dem Powerbook Pro noch auf dem iMac 24".
Vielleicht hilft es aus /Users/DeinHaus/Library/Preferences/com.adobe.dreamweaver-10.0.plist
zu entfernen und aus dem selben Ordner eventuell auch den File Adobe Dreamweaver CS4 Prefs.
Ziehe vor allem die Adobe Dreamweaver CS 4Prefs. vorsorglich auf den Schreibtisch, damit du sie wieder in den Pref. ordner ziehen kannst, falls es sein muss.
Vielleicht musst du dann einige Einstellungen erneuern. Aber .plist Dateien bilden sich von selber neu.
Mehr fällt mir nicht ein.
salome
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

danke für den Tip. Werde das mal testen und wieder berichten