1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dreamweaver CS3 Brauch Hilfe in München

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von schlumpfi303, 04.02.09.

  1. schlumpfi303

    schlumpfi303 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    17
    Bin in München und suche hier jemand, der mir mal nen kurzen Crashkurs geben kann. Bin Anfänger auf diesem Gebiet, so soll es aber nicht bleiben.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schaue dich mal an der VHS um. Die haben ggf. gute Kurse für einen günstigen Euro.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  4. flexbuilder

    flexbuilder Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    12
    (Dreamweaver CS3 mittlerweile gibt es schon CS4!)
    Adobe hat oft sogenannte AdobeLive Events in München!
    Mit diesem Buch hier hab ichs gelernt. Link
     

Diese Seite empfehlen