• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreamweaver CS 4

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
Moin, moin,

ich nutze derzeit NOF 11 um meine Homepage zu gestalten und wollte nun zu dreamweaver umsteigen. Bei NOF habe ich das Problem, dass seit der Version 11, die Seiten in Safari und IE 7 unterschiedlich aussehen. Wie ist das denn bei Dreamweaver - kann man da die Seite auf alle Browser optimieren?

VG und frohe Weihnachten
Jochen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ähm das macht man eigentlich selber im code das das ganze auf jedem browser passt eine "bau meine seite für alle browser kompatibel"-softwar gibts afaik nicht
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein kannst du nicht, leider. Das liegt am unterschiedlichen Aufbau der Software der Browser, nicht jeder Browser unterstützt die gleichen Protokolle. MS denkt da immer noch einen ganz eigenen Weg gehen zu müssen.
 

Camill

Boskoop
Registriert
09.11.08
Beiträge
41
na ja, nur ist es anscheinend so, dass bei Net Objects Fusion die Seiten dort perfekt aussehen, und sobald ich sie im IE öffne auch genau so wieder gegeben werden, wenn ich jedoch dieselbe Seite in Safari öffne die Texte und Textkästen verschoben erscheinen....

Wie will man denn im code mehr einstellen, als "für alle Browser optimieren"?

VG
Jochen