1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver CS 4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Camill, 25.12.08.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Moin, moin,

    ich nutze derzeit NOF 11 um meine Homepage zu gestalten und wollte nun zu dreamweaver umsteigen. Bei NOF habe ich das Problem, dass seit der Version 11, die Seiten in Safari und IE 7 unterschiedlich aussehen. Wie ist das denn bei Dreamweaver - kann man da die Seite auf alle Browser optimieren?

    VG und frohe Weihnachten
    Jochen
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm das macht man eigentlich selber im code das das ganze auf jedem browser passt eine "bau meine seite für alle browser kompatibel"-softwar gibts afaik nicht
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein kannst du nicht, leider. Das liegt am unterschiedlichen Aufbau der Software der Browser, nicht jeder Browser unterstützt die gleichen Protokolle. MS denkt da immer noch einen ganz eigenen Weg gehen zu müssen.
     
  4. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    na ja, nur ist es anscheinend so, dass bei Net Objects Fusion die Seiten dort perfekt aussehen, und sobald ich sie im IE öffne auch genau so wieder gegeben werden, wenn ich jedoch dieselbe Seite in Safari öffne die Texte und Textkästen verschoben erscheinen....

    Wie will man denn im code mehr einstellen, als "für alle Browser optimieren"?

    VG
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen