Coda ist Prima! Allerdings bin ich im coden nicht so gut - bin eher Grafiker! Gibt es für Coda so eine Art Plugin um im Graphischen Modus wie zb. in Dreamweaver zu arbeiten?
Gibt es sowas mit einem WYSIWYG-Modus?
Och kommt drauf an^^ Entwurfsmodus finde schon ganz nett ABER - klar, HTML und CSS muss man so oder so können! Der Entwurfsmodus von Dreamweaver ist imo mehr ein Werkzeug, das die Gestaltung einer Seite etwas intuitiver gestaltet, wenn man HTML und CSS KANN! Wenn man es NICHT kann, ist es schwachsinnig, ihn zu nutzen -und in diesem Fall ist es auch vollkommen schwachsinnig, überhaupt Dreamweaver zu kaufen!Wenn du mit Dreamweaver im WYSIWYG-Modus etwas erstellst, dauert es nicht lang, bis dich Dreamweaver so dermaßen aufregt, dass du Dreamweaver am liebsten wegschmeißen würdest![]()
Was den Photoshop (CS3) betrifft ist er auf meinem System erheblich schneller als Dreamweaver (CS3). Das ist unter anderem auch was mich etwas wundert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.