1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver 3 kompatibel für Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lieschensylt, 14.02.08.

  1. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Halli Hallo, ich hab da wieder mal ´ne Frage. Kann mir jemand sagen ob Dreamweaver3 auf Mac läuft?

    Vielen Dank
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Du meinst nicht zufällig Dreamweaver CS 3, also Dreamweaver 9.0?

    Aber es ist egal: Wie du schon - wenn ich mich recht erinnere - für Photoshop erfragt hattest, läuft die Mac Version eines Programmes auf Mac und die WIndows Version auf Windows (und die Linux Version auf Linux, die Solaris Version auf Solaris usw.)

    Anders ausgedrückt: Da du sicherlich keine Mac Version hast (behaupte ich jetzt einfach mal, weil du deinen Mac ja erst seit kurzem hast) und es heutzutage nicht mal mehr auf eBay Dreamweaver 3 zu kaufen geben dürfte: Nein.

    Von Dreamweaver CS 3 gibt es aber - wie von allen fast Adobe Produkten - eine Mac Version.

    Gruß, Micha

    PS: Achja: Dreamweaver gehört eigentlich eher ins Webforum bei den Proforen. Mit Grafikbearbeitung hat Dreamweaver absolut nichts zu tun ;)
     
  3. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir arbeiten mit JOOMLA!, das ist ein CMS, Open Source. Und zur Erstellung neuer Templates möchte ich gern den Dreamweaver installieren.
    Dann mache ich das erst mal auf dem Alten.
    Danke und schönen Abend noch von der kalten Nordsee!!!
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    DW3 steht als native Mac Version in meinem CD Regal, läuft allerdings nur unter Classic, sprich auf PPC-Rechnern.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen