1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drcuker Epson SX400 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von silencio, 04.09.09.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich wollte gerade das erste mal nach der Installation von SL drucken. Es erscheint das Druckermenü und folgender Text:

    Der Drucker ist bereit.

    Die Dokumente, die ich drucken möchte, erscheinen kurz und verschwinden kurz darauf auch schon wieder. Es erfolgt kein Druck!

    Weiß da jemand Rat?

    Gruß Stefan

    P.S.: Es handelt sich um ein Multifunktionsgerät und scannen kann ich !?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
  3. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Leider handelt es sich bei den Druckertreiber um welche für HP. Ich habe ja einen Epson... :(
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das war schon wieder eine hudriwusch-nach Mitternachtsaktion von mir. Nur einen falschen Link angegeben. Das ist der richtige. Hoffentlich.
    salome
     

Diese Seite empfehlen