1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Draytek miniVigor128 - Shutdown bei Installation

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von halbgescheid, 20.11.06.

  1. moin,

    habe eine Draytek miniVigor128 und ein ibook. mein treiber ist der für 10.4..

    wenn ich das ibook starte und vorher die Vigor über den USB-port angeschlossen habe, erkennt das ibook die "ISDN-Karte" nicht und ich muss das USB-kabel rausziehen und wieder reinstecken. meistens klappt das dann auch und die karte erhält strom.

    wenn es aber nicht klappt, dann verlangt das ibook einen neustart - was mir ganz und gar nicht gefällt, denn dann geht das spiel von vorne los... und jetzt macht's komischerweise ständig nen shutdown, sobald das ibook gebootet hat und ich die Vigor anschließe...

    kann mir da jemand helfen? gibt's da ein problem mit der Vigor, dem USB-kabel oder den USB-ports vom ibook?


    besten dank im voraus,

    halbgescheid
     

Diese Seite empfehlen