1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Draufhalten" bei DragDrop klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cb1982, 04.07.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin,

    wenn ich im Finder eine Datei per Drag&Drop verschieben möchte ist es doch normalerweise so, dass wenn ich sie festhalte und auf ein Verzeichnis halte, er dieses öffnet. Das ging bei mir auch lange Zeit und jetzt auf einmal nicht mehr. Es tut sich einfach nichts.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. ob man diese Funktion irgendwo ausmachen kann und ich das aus versehen gemacht habe?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Ist der Haken gesetzt in:
    Finder-Einstellungen-Allgemein-Aufspringende Ordner
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    War er natürlich nicht! :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen