1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drahtloses Drucken mit FritzBox / Lexmark 9300?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von diedrei???, 29.09.09.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen Lexmark 9300 Series zugelegt. Nachdem ich die Konfiguration des Drahtlosnetzwerkes nicht hinbekommen habe, und es mit dem Telefonsupport auch nicht geklappt hat stellt sich nun die Frage, ist es allein mit einer FritzBox eigentlich möglich?

    Oder benötige ich da was anderes?

    Ich weiß hier nicht mehr weiter. Es will einfach nicht..

    Danke Euch!

    ???
     
  2. louismann

    louismann Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    9
    hi, ich habe an einer fritzbox 7270 nen alten hp deskjet über usb dran.
    du mußt den drucker in macos als netzwerkdrucker anmelden, steht alles auf der avm homepage.

    oder anders gefragt, ist diese kombination bei dir schon gelaufen, zb an einem windows system?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen