• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drahtloses Drucken mit FritzBox / Lexmark 9300?

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Lexmark 9300 Series zugelegt. Nachdem ich die Konfiguration des Drahtlosnetzwerkes nicht hinbekommen habe, und es mit dem Telefonsupport auch nicht geklappt hat stellt sich nun die Frage, ist es allein mit einer FritzBox eigentlich möglich?

Oder benötige ich da was anderes?

Ich weiß hier nicht mehr weiter. Es will einfach nicht..

Danke Euch!

???
 

louismann

Golden Delicious
Registriert
03.10.09
Beiträge
9
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Lexmark 9300 Series zugelegt. Nachdem ich die Konfiguration des Drahtlosnetzwerkes nicht hinbekommen habe, und es mit dem Telefonsupport auch nicht geklappt hat stellt sich nun die Frage, ist es allein mit einer FritzBox eigentlich möglich?

Oder benötige ich da was anderes?

Ich weiß hier nicht mehr weiter. Es will einfach nicht..

Danke Euch!

???

hi, ich habe an einer fritzbox 7270 nen alten hp deskjet über usb dran.
du mußt den drucker in macos als netzwerkdrucker anmelden, steht alles auf der avm homepage.

oder anders gefragt, ist diese kombination bei dir schon gelaufen, zb an einem windows system?

gruß