1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drahtlose Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Insignium, 04.07.08.

  1. Insignium

    Insignium Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe eine Bluetooth-Maus von Apple, die Probleme macht. Seit einiger Zeit braucht es nach dem Hochfahren des Mac ewig, bis sich der Mauszeiger auf dem Anmeldebildschirm bewegen lässt, danach funktioniert die Maus problemlos. Batteriewechsel haben nichts genutzt. Kann das Problem mit der Time Capsule zusammenhängen? Weiß jemand Rat?
     
    #1 Insignium, 04.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.08
  2. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Funktioniert bei mir problemlos... Hatte aber mal unter Windows das selbe Problem... Die Ursache war mein PDA. Wenn ich dort Bluetooth eingeschaltet hatte, dauerte es mit der Maus auch ewig. Am besten mal nach einem "Störenfried" suchen.
     
  3. Insignium

    Insignium Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Hilfe! Habe jetzt aus der Bluetooth-Geräteliste mein iPhone und ein weiteres Handy gelöscht, nun erkennt der iMac die Maus wieder ohne Verzögerung. Prima.
     

Diese Seite empfehlen