• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

drahtlos sound übertragen

Toni1982

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
1
abend...ja gibt schon andre möglichkeiten...der vater meiner freundin hat so was was in dem video vorgestellt wurde...war nicht mal so teuer...ca 35 euronen glaub ich!!!
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
hui, wenn du da genauere infos hättest wäre ich (bzw. mein freund) dir dankbar.

Gruss

homawida
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Du weißt schon, dass rote, unterstrichene Wörter bedeuten, dass es da eine Verlinkung gibt? Was ist dir denn nicht klar, was auf der Apple Seite erklärt wird? Dann können wir dir vielleicht besser helfen.