1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

drahtlos sound übertragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von homawida, 25.01.09.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo.
    Ein Freund von mir hat einen Mac Mini und möchte den Sound drahtlos zu seinen Boxen übertragen. Nun habe ich gerade einen Artikel gefunden wo etwas neues von Creative angekündigt wird. http://www.apfelnews.eu/2009/01/25/sound-blaster-von-creative-fuer-itunes/

    Gibt es auch eine andere Alternative die schon verfügbar ist?

    Gruss

    homawida
     
  2. Toni1982

    Toni1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    1
    abend...ja gibt schon andre möglichkeiten...der vater meiner freundin hat so was was in dem video vorgestellt wurde...war nicht mal so teuer...ca 35 euronen glaub ich!!!
     
  3. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Er könnte die Airport Express nehmen und hätte gleichzeitig einen kleinen Router.

    Gruß,
    UHDriver
     
  4. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    hui, wenn du da genauere infos hättest wäre ich (bzw. mein freund) dir dankbar.

    Gruss

    homawida
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Du weißt schon, dass rote, unterstrichene Wörter bedeuten, dass es da eine Verlinkung gibt? Was ist dir denn nicht klar, was auf der Apple Seite erklärt wird? Dann können wir dir vielleicht besser helfen.
     

Diese Seite empfehlen