• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drahtgitter wie in den iPhone-Öffnungen kaufen?

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Hallo, weis jemand wo ich sowas ähnliches bekomme? Bei einem alten Handy hat sich das Pastikgitter über dem Lautsprecher gelöst und ist verloren gegangen. Würde da gerne so ein Drahtgitte wie beim iPhone reinkleben.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich verstehe leider nur Bahnhof...

Was für ein Drahtgitter in welcher Öffnung. Redest du vielleicht von der kleinen Abdeckung des Mikrophons und des Lautsprechers?
Und genau so eine Abdeckung willst du haben, um es auf ein anderes Handy zu kleben o_O ???

Also ich weiß ja nicht, aber so einen Schwach**** habe ich schon lange nicht mehr gehört^^

Sollte ich dich komplett falsch verstanden haben, dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass du es noch einmal etwas deutlicher erklärst.

grüße
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Was ist denn mit Dir los? Was ist denn daran nun so eine absurd schwachsinnige Idee??

@Bachsau: Such mal bei eBay nach "Drahtgewebe", da müsstest Du fündig werden.