1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drahtgitter wie in den iPhone-Öffnungen kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bachsau, 03.03.10.

  1. Bachsau

    Bachsau Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    189
    Hallo, weis jemand wo ich sowas ähnliches bekomme? Bei einem alten Handy hat sich das Pastikgitter über dem Lautsprecher gelöst und ist verloren gegangen. Würde da gerne so ein Drahtgitte wie beim iPhone reinkleben.
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Ich verstehe leider nur Bahnhof...

    Was für ein Drahtgitter in welcher Öffnung. Redest du vielleicht von der kleinen Abdeckung des Mikrophons und des Lautsprechers?
    Und genau so eine Abdeckung willst du haben, um es auf ein anderes Handy zu kleben o_O ???

    Also ich weiß ja nicht, aber so einen Schwach**** habe ich schon lange nicht mehr gehört^^

    Sollte ich dich komplett falsch verstanden haben, dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass du es noch einmal etwas deutlicher erklärst.

    grüße
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Was ist denn mit Dir los? Was ist denn daran nun so eine absurd schwachsinnige Idee??

    @Bachsau: Such mal bei eBay nach "Drahtgewebe", da müsstest Du fündig werden.
     

Diese Seite empfehlen