1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dragon naturally speaking für Mac OSX auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von karl nümmes, 07.12.08.

  1. karl nümmes

    karl nümmes Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich bin begeistert von der Spracherkennungssoftware dragon naturally speaking (200€). Sie läuft auf Deutsch aber bisher nur auf Windows. Weiß einer, wann die schon existierende englische Version auch für MAC OSX fertig ist und wo erhältlich?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. sourcereader

    sourcereader Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    1
  4. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich bin da auch begeisterter Nutzer.
    Läuft mangels MAC Version leider unter Parallels bei mir.
     

Diese Seite empfehlen