Dragon Age kommt für Mac OS X

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4397/1992423/Dragon_Age_Origins.html


Hoffentlich wird es eine gute Portierung die sauber läuft. Dann wär ich wohl dabei.

Das bezweifle ich.

geht es ab dem 21. Dezember auch unter MacOS X los - TransGaming sei Dank.

Transgaming ist für die Software Cider verantwortlich, welche auf Intel-Macs die Windows-APIs nachbildet, um die Spiele zum Laufen zu bringen - mit massiven Leistungseinbußen.

mfg funrun
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Hm, ist das ein MMORPG..oder?? Kostet dann wieder mtl bestimmt..:(
Sonst hätte ich schon Lust auf so ne Art Game. Diablo III wird noch ne Weile dauern.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da es ein Ciderport ist, wird es keine direkte Umsetzung für den Mac, sondern einfach eine Windowsversion die unter Mac OS X emuliert wird.

So in der Art..