• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

drag & drop in Vorschau

  • Ersteller Äppelwoin
  • Erstellt am

Äppelwoin

Gast
Hallo!
In meinem alten "Vorschau" konnte ich per drag & drop Pictogramme aus dem Fach (Seitenleiste von Vorschau) in einen beliebigen Ordner ziehen und somit verschieben. Mit Version 3.0.9 "verpuffen" die Icons über dem Zielordner. Drag & Drop auf ein Programm im Dock funktionier noch aber das Picto verschwindet aus dem Fach. Bin ich zu doof oder ist das inzwischen einfach so?
Danke für alle Mithilfe!
Andi
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
also mir ist das bisher auch noch nicht gelungen, aus der vorschau (neueste tiger version) bilder in ordner zu versieben. allerdings muss man aufpassen mit dem verpuffen lassen. aus der liste in den papierkorb verschieben geht - dann wird das bild auch aus dem ordner gelöscht
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Oben das Icon in der Leiste von Vorschau kann man wie ein richtiges Icon verwenden.
Sprich, man zieht das Icon einfach aus der Leiste heraus und dann irgendwo anders hin.
Kann sein, dass man noch die Befehls- oder Wahltaste drücken muss, ich meine aber, dass das so geht.