1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drag & drop in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Äppelwoin, 01.06.07.

  1. Äppelwoin

    Äppelwoin Gast

    Hallo!
    In meinem alten "Vorschau" konnte ich per drag & drop Pictogramme aus dem Fach (Seitenleiste von Vorschau) in einen beliebigen Ordner ziehen und somit verschieben. Mit Version 3.0.9 "verpuffen" die Icons über dem Zielordner. Drag & Drop auf ein Programm im Dock funktionier noch aber das Picto verschwindet aus dem Fach. Bin ich zu doof oder ist das inzwischen einfach so?
    Danke für alle Mithilfe!
    Andi
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    also mir ist das bisher auch noch nicht gelungen, aus der vorschau (neueste tiger version) bilder in ordner zu versieben. allerdings muss man aufpassen mit dem verpuffen lassen. aus der liste in den papierkorb verschieben geht - dann wird das bild auch aus dem ordner gelöscht
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Oben das Icon in der Leiste von Vorschau kann man wie ein richtiges Icon verwenden.
    Sprich, man zieht das Icon einfach aus der Leiste heraus und dann irgendwo anders hin.
    Kann sein, dass man noch die Befehls- oder Wahltaste drücken muss, ich meine aber, dass das so geht.
     

Diese Seite empfehlen