1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drag+Drop in Photoshop CS geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von stoneymandab, 26.11.06.

  1. stoneymandab

    stoneymandab Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    47
    Hi zusammen,
    ich hätte gedacht, daß wenn ich eine JPG Datei auf das Docksymbol von PS CS fallenlasse, daß dann PS CS die Datein öffnet. Falsch gedacht! Es wird erstmal nur Photoshop geöffnet. Auch wenn es offen ist, geht das nicht?
    Hat jemand einen Tipp?
    Ich will auf keinen Fall das Standardprogramm (jetzt Vorschau) ändern da sonst bei jedem JPG das PSCS aufgemacht wird- das wäre also kein von mir akzeptierter Ratschlag.

    Danke!
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich glaube, dazu gab's mal ein Update von PS CS(1), welches das Problem behoben hatte; bist Du sicher, die letzte Version zu nutzen?
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    händisch umgezogene Version - ja?

    Dir fehlt /Library/ScriptingAdditions/Adobe Unit Types

    Gruß Stefan
     
  4. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Jawoll die fehlt Dir.

    /Library/ScriptingAdditions/Adobe Unit Types
     
  5. stoneymandab

    stoneymandab Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    47
    Danke das war ein guter tipp.
    cheers.
     

Diese Seite empfehlen