• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

drag&drop bei altem mp3-player funktioniert nicht

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Hallo zusammen,
ich als frischer Switcher probiere gerade alles mit dem Macbook aus und so wollte ich auch meinen MP3-Player mit Mp3s befüllen.
Habe ihn per USB ans Macbook angeschlossen, und er wurde auch angezeigt (mit dem weißen Laufwerksymbol). Der Finder zeigte an, welche Ordner auf dem Player sind, und welche Files darin enthalten sind. Ich konnte auch Files von dem Player in meine Ordner kopieren, ich konnte aber nicht die MP3s vom Macbook in den Player kopieren.
Als Fehlermeldung erschien, dass kopieren nicht möglich wäre, da nicht genügend Platz vorhanden wär.. aber eigentlich war auf jedenfall genug Platz für ein Lied.
Und iTunes arbeitet nur mit dem iPod zusammen, oder?

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße,
evergrey
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
evergrey schrieb:
[...] aber eigentlich war auf jedenfall genug Platz für ein Lied.
Und uneigentlich? Anders gefragt: Hattest Du zufaellig was in den Muelleimer geworfen, diesen aber nicht geleert?