1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drag&drop bei altem mp3-player funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von evergrey, 24.07.06.

  1. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen,
    ich als frischer Switcher probiere gerade alles mit dem Macbook aus und so wollte ich auch meinen MP3-Player mit Mp3s befüllen.
    Habe ihn per USB ans Macbook angeschlossen, und er wurde auch angezeigt (mit dem weißen Laufwerksymbol). Der Finder zeigte an, welche Ordner auf dem Player sind, und welche Files darin enthalten sind. Ich konnte auch Files von dem Player in meine Ordner kopieren, ich konnte aber nicht die MP3s vom Macbook in den Player kopieren.
    Als Fehlermeldung erschien, dass kopieren nicht möglich wäre, da nicht genügend Platz vorhanden wär.. aber eigentlich war auf jedenfall genug Platz für ein Lied.
    Und iTunes arbeitet nur mit dem iPod zusammen, oder?

    Hat jemand Lösungsvorschläge?

    Liebe Grüße,
    evergrey
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und uneigentlich? Anders gefragt: Hattest Du zufaellig was in den Muelleimer geworfen, diesen aber nicht geleert?
     

Diese Seite empfehlen