• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drag & Drop Aperture -> Iphoto, ein paar Fragen

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Hallo,

hab mir jetzt auch Ilife 09 gekauft und damit ein bissen rumgespielt. Nun hab ich da ein paar Fragen:

Man kann sich ja die Aperture Library in Iphoto ansehen. Aber machen kann man da mit den Aperture Bildern nichts, oder ? Ich hab mal versucht ein Fotobuch zu ersten und versucht per D&D ein Aperture Bild da einzufügen, geht nicht.

Man kann aber eine komplette Aperture Bibliothek per D&D in Iphoto importieren. Danach scheine aber alle Bilder in Iphoto Jpg´s zu sein. Konvertiert er die automatisch von RAW nach Jpeg ?

Wenn dem so ist und man hat von einem Bild mehrerer Arbeitskopien, welche werden dann in Iphoto importiert ? Das Original ? Die Letze Arbeitskopie ? Alle ?

Fragen über fragen.... ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)