1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drag & Drop Aperture -> Iphoto, ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bettarg, 21.04.09.

  1. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    hab mir jetzt auch Ilife 09 gekauft und damit ein bissen rumgespielt. Nun hab ich da ein paar Fragen:

    Man kann sich ja die Aperture Library in Iphoto ansehen. Aber machen kann man da mit den Aperture Bildern nichts, oder ? Ich hab mal versucht ein Fotobuch zu ersten und versucht per D&D ein Aperture Bild da einzufügen, geht nicht.

    Man kann aber eine komplette Aperture Bibliothek per D&D in Iphoto importieren. Danach scheine aber alle Bilder in Iphoto Jpg´s zu sein. Konvertiert er die automatisch von RAW nach Jpeg ?

    Wenn dem so ist und man hat von einem Bild mehrerer Arbeitskopien, welche werden dann in Iphoto importiert ? Das Original ? Die Letze Arbeitskopie ? Alle ?

    Fragen über fragen.... ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen