1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drag and drop funktioniert nicht mehr richtig.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Daedalus84, 27.01.08.

  1. Daedalus84

    Daedalus84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich benutze Mac OS X Leopard 10.5.1 und seit vier Tagen funktioniert mein Drag and Drop nicht mehr richtig. Ich kann zwar ziehen und fallen lassen, aber wenn ich eine Datei zum Beispiel auf einen Ordner ziehe und dort drüber halte öffnet sich dieser nicht, genauso ist es mit Laufwerken. Ich habe Aurora installiert, bevor ich den Fehler bemerkt habe und dann natürlich deinstalliert, was aber keine Änderung brachte.
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    Daedalus84
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Der "Desktop Webrowser" oder so ähnlch (zeigt Websiten als Desktop-Hintergrundbild) hat glaube ich eine solche Attitüde.
     

Diese Seite empfehlen