• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drag and drop funktioniert nicht mehr richtig.

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich benutze Mac OS X Leopard 10.5.1 und seit vier Tagen funktioniert mein Drag and Drop nicht mehr richtig. Ich kann zwar ziehen und fallen lassen, aber wenn ich eine Datei zum Beispiel auf einen Ordner ziehe und dort drüber halte öffnet sich dieser nicht, genauso ist es mit Laufwerken. Ich habe Aurora installiert, bevor ich den Fehler bemerkt habe und dann natürlich deinstalliert, was aber keine Änderung brachte.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Daedalus84
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Der "Desktop Webrowser" oder so ähnlch (zeigt Websiten als Desktop-Hintergrundbild) hat glaube ich eine solche Attitüde.