1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Draft-n bei meinem MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von processaudio, 29.06.08.

  1. Folgende Frage:

    Wie oder wo sehe ich, ob meine Airport Extreme-Karte in meinem MacBook Pro den Draft-n unterstützt? Ich habe ein MacBookPro2,2.

    Danke!

    Fabio
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab 2.1 und da wird es unterstützt, also hast du auch n-Draft.
    Du kannst auch im Netzwerkdienstprogramm unter en1 mal kucken, da stehen die unterstützten Arten.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Super! Thread ist damit erledigt.
     

Diese Seite empfehlen