1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dr. Bott Mini Display Port 2 HDMI

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stevie1967, 12.12.09.

  1. stevie1967

    stevie1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    15
    Hi @ all,

    brauche mal eben eure Hilfe.
    Habe mir den Dr. Bott Mini Display Port to HDMI - Adapter gekauft, um mein MacBook an meinen Sony Flat anzuschließen.

    Klappt aber nicht recht.

    Ich sehe auf dem TV nur das Desktop-Bild des Macs, keine Maus, keine Videos, nada.

    Könnt ihr mir weiterhelfen???


    Greetz
    Stevie
     
  2. shapetheLOLa

    shapetheLOLa Empire

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    87
    hast du den Desktop erweitert oder gespiegelt?

    Systemeinstellungen - Monitor
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    > „Anordnen“ > die kleine weisse Menüleiste auf die grössere Fläche verschieben.
     

Diese Seite empfehlen