• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dr Bott Digital Video Link Ausgang??

replay11

Erdapfel
Registriert
07.08.13
Beiträge
1
Ich benutzen ja seit langem den Dr. Bott Digital Video Link als Adapter damit ich meine PS3 oder mein HD Receiver an meinem imac schließen kann funktioniert auch tadellos. :)


So nun zur Frage Kann ich den Dr.Bott Digital Video Link auch als Ausgang benutzen also ich möchte über Imac BluRay Filme abspielen ( klick hier fur IMac ) Oder 3D Filme abspielen Bino heißt der Player für iMac.
Dann das Signal auf meinem Beamer per hdmi vom dr.Bott transportieren

Ich weiß das der Imac als Eingang nur 720p erlaubt aber was gibt er raus ? also als Ausgang ? oder reicht so ein Adapter klick hier den ich aber erst holen müsste. Ach ja und wenn ich diesen Adapter hole was für eine Auflösung hat der imac als ausgang wie schon gefragt.

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
Euer Replay11
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Ich frage mich, wieso der Adapter noch ein optisches Kabel(oder soll das Nr Klinke sein?) und nen USB-Anschluss hat. Ich benutze an meinem MBP einen miniDisplayPort auf HDMI Adapter und gut ist. Ton geht darüber ja auch raus. Zur Auflösung: m.M.n. Sollte der iMac 1080p ausgeben können.
Und zum Dr. Bott: ich kenne das Setup: dr.bott hängt am MBP und kann das Bild wahlweise auf 3 Bildschirme verteilen (jedoch nicht gleichzeitig). Also ja, du kannst ihn auch benutzen wie du es gedacht hast.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Eine Video Eingang und eine Video Ausgang unterscheiden sich fundamental, d.h. ein Eingang lässt sich nicht in einen Ausgang umstellen.