Downloadtool oder wie kann ich das nennen????

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo,

ich weis nicht mehr wie ich da noch danach suchen kann.

Ich hatte zu Windows Zeiten ein tool namens quadsucker/quadweb. Mit diesem Tool habe ich auf Webseiten zum teil große Sammlungen an PDFS heruntergeladen und mir das anklicken aller einzelner gespart.

Kennt jemand so ein Tool fuer MAC? Bilder Downloaden alle auf einer Seite aufeinmal und so?

Mir viel nichts ein mit dem ich noch suchen könnte im Forum wurde ich vermutlich deswegen nicht fündig.

Greetz


Marc
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Naja sieht net aus, danke aber gibts da auch ne freeware ohne registrieren oder so?

weiß ich nicht hab nur mal "quadsucker mac" in google eingegeben und da war das als vorschlag in einem Forum an zweiter stelle
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
weiß ich nicht hab nur mal "quadsucker mac" in google eingegeben und da war das als vorschlag in einem Forum an zweiter stelle

Naja soweit war ich eben auch mal kurz, aber ist eben shareware. Quadsucker zwar auch aber das ding ladet eben das zeugs runter was du willst.

bin einfach zu faul die 400 PDF uebungen fuers studium mir von hand zu ziehen :cool: