1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Anu_bis, 14.01.08.

  1. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Hallihallo
    ich habe mir gestern speeddownload von Yazsoft runtergeladen um das mal zu testen..
    da es mir in sachen geschwindigtkeit aber nix gebracht hat, habe ich es (voreilig??) wieder gelöscht. in "installierte Plug-Ins" steht nun das alle downloads automatisch von Speeddownload ausgeführt werden. da ich das nicht mehr habe, habe ich nun ein problem da ich keine downloads mehr ausführen kann und auch kein speeddownload mehr laden kann...
    kann man die installierten plug-ins vieleicht irgendwo ändern??
    versteht ihr mein problem??
    (Weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist)
    wäre toll, wenn mir jemand helfen kann
    :eek:
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hmm änder mal die themen überschrift.
    das hilft dir eher weiter....
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    wieso dieses??

    (und wo geht das)
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja frag in deiner überschrift eher nach plug ins oder so:)
     
  5. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    wo kann man die themenüberschirft denn überhaupt ändern?? beiträge ist klar, aber themen überschrift??

    o_O
     
  6. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Problem gelöst: war ganz einfach musste nur die in der plug-in hilfe angegebene "verantwortliche datei" FÜR DAS SPEEDDOWNLOAD plug in löschen und schon gehts wieder ganz normal..
    *stolz sei* mein erstes selbst gelöstes computer-problem :-D
    kann also geschlossen oder sonst was werden..
     

Diese Seite empfehlen