1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

downloads wieder/weiter starten ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von i-love-apple, 12.06.07.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hi,

    habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. es geht um folgendes : ich habe mir paar sachen runtergeladen, jedoch waren sie nicht komplett geladen. in der zwischenzeit habe ich hier etwas rumgeschaut und mir das neue safari runtergeladen. dooferweise war zur installation ein neustart nötig. nur jetzt laden die downloads nicht weiter. gibt es eine möglichkeit die downloads weiter laden zu lassen?

    danke schon mal im voraus für eure hilfe.

    ciao, i-love-apple
     
  2. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    kann mir denn niemand helfen?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  4. KayHH

    KayHH Gast

    AFAIK muss es aber auch vom Server unterstützt werden. Nicht jeder Download kann auch fortgesetzt werden. Ich nehme mal an, das Du das Fortsetzen in Safari schon probiert hast?


    KayHH
     
  5. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    ja, das habe ich. als antwort kommt nur : dateigröße= ... mb

    und die schaltfläche zum "wiederaufnehmen" ist weg
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Guck doch mal im Verlauf, ob Du zumindest die besuchten Seiten wiederfindest. Der wird ja standardmäßig nicht beim Runterfahren gelöscht (es sei denn, Du hast dies in Safari explizit so eingestellt),
     
  7. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Bei mir wurden durch einen Stromausfall alle Downloads abgebrochen und im Safari-Downloads-Fenster zeigts mir keine Möglichkeit an, den Download fortzusetzen.
    Gibts da irgendeine andere Möglichkeit?
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Was passiert denn, wenn Du im Finder auf einen noch nicht abgeschlossenen Download klickst? Normalerweise wird er dann auch fortgesetzt.


    KayHH
     
  9. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    nein, da tut sich nix
    habs schon so probiert. Und im Fenster selber hab ich nur die Lupe
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Dann wird es der Server wohl nicht unterstützen. Hab's gerade mal mit einer Datei ausprobiert und das klappt.


    KayHH
     
  11. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    ah, ok
    aber danke trotzdem ;)
    (ich hatte schon angefangen an Safari zu zweifeln ^^)
     

Diese Seite empfehlen