• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

downloads wieder/weiter starten ?

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi,

habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. es geht um folgendes : ich habe mir paar sachen runtergeladen, jedoch waren sie nicht komplett geladen. in der zwischenzeit habe ich hier etwas rumgeschaut und mir das neue safari runtergeladen. dooferweise war zur installation ein neustart nötig. nur jetzt laden die downloads nicht weiter. gibt es eine möglichkeit die downloads weiter laden zu lassen?

danke schon mal im voraus für eure hilfe.

ciao, i-love-apple
 

KayHH

Gast
AFAIK muss es aber auch vom Server unterstützt werden. Nicht jeder Download kann auch fortgesetzt werden. Ich nehme mal an, das Du das Fortsetzen in Safari schon probiert hast?


KayHH
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
ja, das habe ich. als antwort kommt nur : dateigröße= ... mb

und die schaltfläche zum "wiederaufnehmen" ist weg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Guck doch mal im Verlauf, ob Du zumindest die besuchten Seiten wiederfindest. Der wird ja standardmäßig nicht beim Runterfahren gelöscht (es sei denn, Du hast dies in Safari explizit so eingestellt),
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Bei mir wurden durch einen Stromausfall alle Downloads abgebrochen und im Safari-Downloads-Fenster zeigts mir keine Möglichkeit an, den Download fortzusetzen.
Gibts da irgendeine andere Möglichkeit?
 

KayHH

Gast
Was passiert denn, wenn Du im Finder auf einen noch nicht abgeschlossenen Download klickst? Normalerweise wird er dann auch fortgesetzt.


KayHH
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
nein, da tut sich nix
habs schon so probiert. Und im Fenster selber hab ich nur die Lupe
 

KayHH

Gast
Dann wird es der Server wohl nicht unterstützen. Hab's gerade mal mit einer Datei ausprobiert und das klappt.


KayHH
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
ah, ok
aber danke trotzdem ;)
(ich hatte schon angefangen an Safari zu zweifeln ^^)