1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads sind nicht zu sehen !

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacPitu, 31.01.07.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    habe seid kurzem ein seltsames Problem. Wenn ich etwas herunterlade speichere ich die Dinge meist erst auf dem Schreibtisch. War bisher nie ein Problem, aber seid Gestern sind die Downloads nicht mehr zu sehen. Erst nachdem ich meinen Mac neu gestartet habe sehe ich die Dateien auf dem Schreibtisch. Das Problem tritt nicht auf wenn ich Daten woanders hin speichere. Was kann das sein ? Bitte helft mir wenn jemand auch so ein Problem mal hatte oder jemand eine Idee hat. Möchte halt immer erst gerne auf dem Schreibtisch speichern.
    Danke !
    Gruß Pitu
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Duster erinnere ich mich, daß so ein Problem hier im Forum schon mal irgendwo stand. Versuche es mal mit der Suche, ich erinnere mich nicht an die Lösung.
    Mußt du unbedingt den Mac neustarten oder reicht es, wenn du den Finder neu startest (übers Dock-Icon)? In der Zwischenzeit würde ich einfach auf dem Schreibtisch einen Ordner anlegen und dorthinein speichern, da sind die Dateien doch auch schnell griffbereit.
     
  3. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Danke für die Hilfe

    Hallo,
    danke für deine Hilfe. Wenn ich den Finder neu starte sieht man alles wieder, werder mir aber einfach einen Ordner anlegen, stimmt schon ist die einfachste Lösung, fand es halt nur seltsam o_O.
    Also Danke für die Hilfe
    Gruß Pitu
     

Diese Seite empfehlen