1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Downloads sind erst nach Neustart zu sehen ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelianer, 15.06.07.

  1. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    hat jemand nen Tip für mich bitte. Wenn ich eine Datei herunterlade und diese auf den Schreibtisch ablegen lasse, sehe ich diese nach erfolgtem laden nicht.

    Ich muß erst mein MacBook neu starten, dann ist das File zu sehen ?!

    Würde mich über nen Tip freuen.

    Grüße
    Stephan
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    neustarten? nö, nur mal auf den Schreibtisch klicken, falls die nicht sofort zu sehen ist.
     
  3. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    klicken hilft nicht :(

    Danke für die fixe Reaktion, ne klicken hilft leider nicht. Habe ich alles schon versucht. Hilft nur Neustarten, dann ist es erst zu sehen :(
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... mit Umschalt-Wahl-Apfeltaste den Finder beenden sollte auch helfen, auch wenn das net der eleganteste weg ist :eek: :(
    Haste mal die Rechte repariert, viellei hilft das o_O
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das problem gab es schon öfter - welche systemversion hast du?
     

Diese Seite empfehlen