1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads Ordner im Dock zeigt kein Dokument mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daames, 16.07.08.

  1. daames

    daames Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    seitdem ich meinen Downloads Ordner aus dem Dock gelöscht habe, und dann wieder aus dem Finder in den Dock geschoben habe, bleibt das Symbol des Download Ordners immer das blaue standard Ding!
    Wie bekomme ich es hin, dass wieder ein Dokument (das zuletzt geladene) im Dock anzeigt wird, anstatt des normalen Standardsymbols?
    DANKE!!

    Grüße
    daames
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    rechtklick auf den ordner--> "stapel" markieren. im moment ist er ein "ordner" dh es wird nur das ordner-icon angezeigt. markierst du "stapel" siehst du das neueste dokument.

    gruß,
    der M
     
  3. daames

    daames Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    8
    supergeil!

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen