1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads nicht möglich! Spinn ich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Steinlaus, 29.08.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich kann nichts downloaden, gar nichts.

    Weder mit Safari, noch mit Firefox. :mad::mad::mad:

    An der Internetverbindung bzw. am Router liegt es nicht, denn mit WinXP kann ich problemlos runterladen.

    Also wenn ich z.B. hier auf "Download" klicke, passiert gar nix.
    Ich dreh gleich durch, was is denn da los????

    Ich habe mit dem Download-Manager Speed Download etwas rumprobiert, diesen allerdings bereits wieder vollständig entfernt.
    Das Programm hatte auch ein Browser-Plug-In, das dafür sorgte, das alle Downloads extern über dieses Programm ablaufen.
    Ich vermute das Problem hier, jedoch weiß ich nicht wie es beheben kann.

    Wer kann helfen?

    Danke im voraus

    MFG
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du schon mal bei Safari unter Hilfe nach installierten Plug-Ins gesucht, ob sich da noch was eingenistet hat?
     
    Steinlaus gefällt das.
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Danke, das wars.:):):)
     
  4. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    hmmmm ich hab das selbe problem...
    hatte auch speed download instaliert...
    aba ich kapier die lösung nich.... :(
    kan mir jemand helfen????
     

Diese Seite empfehlen