1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

downloads nicht auf dem mac speichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peterpan82, 03.01.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo,

    wenn ich meine externe festplatte angeschlossen habe und einen download nicht über den rechenr laufen lassen will, sondern direkt auf der festplatte speichern möchte, wie mache ich das?

    kenne das nur von windows, dasss der mich fragt, wo ich speicehrn möchte...habt ihr da eine idee?
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Rechtsklick > "Verknüpfte Datei laden unter ..."

    Kannst auch in den Safari-Einstellung ändern.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen