1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads mit Firefox oft versteckt auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von x2on, 27.06.07.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hallo Leute,

    wenn ich mit Firefox etwas runterlade und auf dem Schreibtisch speicher, sind diese oft versteckt und ich muss sie erst über die Suchfunktion von OS X finden. Danach sind sie ganz normal aufm Schreibtisch!

    Jemand eine Idee an was das liegt?

    Danke
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meine Empfehlung:

    Erstelle einer Ordner namens "Downloads" oder so ähnlich. In den FF-Einstellungen stellst Du ein, dass alles in diesen Ordner geladen wird und Du musst nie mehr suchen.

    Meines Erachtens ist ein Download auf den Schreibtisch ohnehin Käse, das ist aber sehr, sehr subjektiv.
     
  3. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem. Hier ist der Thread der mir weitergeholfen hat.
    http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-downloads-unsichtbar-t80601.html

    Was ich auch herausbekommen habe ist, dass Onyx hilft.
    !Aber Achtung bei den Einstellungen sollte man sehr vorsichtig was man alles ankreuzt!
    am besten die Hilfe mal durchlesen.

    gintoki
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Danke schonmal, also hab mir jetzt nen Ordner angelegt, und da versteckt er sie nicht mehr!
    Ist ja wiklich komisch...
     

Diese Seite empfehlen