1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Downloads (Internet) werden nicht mehr in iTunes geladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von helemengo, 07.02.09.

  1. helemengo

    helemengo Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo - seit ich iTunes 8 installiert habe, werden meine Downloads aus dem Internet (mit Cabos oder Limewire) nicht mehr in iTunes transportiert.
    Ich habe meine iTunes-Musikdaten auf einer externen HD, da der interne Speicherplatz voll war (ich habe die Musik-Dateien noch nicht gelöscht).
    Vorher, mit iTunes 7 ging alles noch.
    Mache ich was falsch, oder weiss ich was nicht?
    Danke für die Hilfe!