1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads in PSP einbinden?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lieschensylt, 03.02.08.

  1. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo

    ich habe mir eine Datei herntergeladen mit der ich Rahmen um Fotos erstellen kann. Wenn ich den gedownloadeten Ordner öffne, öffnet sich Photoshop....und ab da bin ich dann ratlos...:(


    Vielen Dank

    Lieschen
     
  2. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    ich würde mal das foto öffnen und dann in den plugins/effekten schauen ob da nicht was dazu gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen