1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr.Sailer, 22.12.07.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    Ich habe schon seit längerem Problem mit meinem Firefox. Wenn ich eine Datei downloade wird diese im Downloadfenster nicht angezeigt. Die Datei wird zwar heruntergeladen aber man sieht nicht wie weit sie ist etc. Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

    MfG
    Mr. Sailer
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wie hast du die Downloadoptionen im Firefox eingestellt? Die Option findest du unter "Firefox" > "Einstellungen" > "Allgemein". Dort kannst du die Optionen ändern.
     
  4. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Dort habe ich schon angeclickt das der Downloadmanager starten soll. Der startet ja auch aber zeigt einfach nichts an. :(

    @flöschen
    Danke für den Tipp aber ist leider nicht das was ich suche. Ich möchte das mein Downloadmanager meine Downloads wieder anzeigt;)
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Probiere mal dieser Schritt: Firefox > Einstellungen > Datenschutz > Unter Private Daten (Einstellungen anklicken) und darin das Häkchen bei Download-Chronik entfernen. Wobei dieser Schritt die Chronik ja löscht. Vielleicht funktioniert dieser Tipp. :)
     
  6. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Hat leider auch nicht funktioniert. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
     
  7. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Drücke einfach die Tasten "Apfel" und "J" gleichzeitig, dann ersteint der Downloadmanager (bei mir als Tab, normalerweise als Fenster)
     
  8. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Ja der Downloadmanager wurde angezeigt nur im Downloadmanager wurde nichts angezeigt. Aber ich habe das Problem gelöst in dem ich Firefox 3.0 installiert habe und der läuft wunderbar.
     
  9. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Ist der 3.0 noch Beta oder schon draußen? Gibt es den schon in deutsch?
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Firefox 3 ist noch Beta 2, gibt es aber schon auf Deutsch. Viele sagen aber der läuft bei ihnen besser als der 2er.
     
  11. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Also bei mir läuft der 3er ohne Probleme. Besser naja würde ich nicht sagen aber das Problem mit den Downloadmanager ist behoben;)
     
  12. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ist eigentlich schon komisch. Firefox 2.0 ist noch gar nicht so lang draussen und wurde auch nie über die 2.0 Version hinausgebracht. Schon basteln sie am 3.0… o_O
     

Diese Seite empfehlen