1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr.Sailer, 22.12.07.

1. Mr.Sailer

Mr.Sailer Boskop

Hallo,

Ich habe schon seit längerem Problem mit meinem Firefox. Wenn ich eine Datei downloade wird diese im Downloadfenster nicht angezeigt. Die Datei wird zwar heruntergeladen aber man sieht nicht wie weit sie ist etc. Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

MfG
    Mr. Sailer

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

3. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Wie hast du die Downloadoptionen im Firefox eingestellt? Die Option findest du unter "Firefox" > "Einstellungen" > "Allgemein". Dort kannst du die Optionen ändern.

4. Mr.Sailer

Mr.Sailer Boskop

Dort habe ich schon angeclickt das der Downloadmanager starten soll. Der startet ja auch aber zeigt einfach nichts an. :(

@flöschen
    Danke für den Tipp aber ist leider nicht das was ich suche. Ich möchte das mein Downloadmanager meine Downloads wieder anzeigt;)

5. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Probiere mal dieser Schritt: Firefox > Einstellungen > Datenschutz > Unter Private Daten (Einstellungen anklicken) und darin das Häkchen bei Download-Chronik entfernen. Wobei dieser Schritt die Chronik ja löscht. Vielleicht funktioniert dieser Tipp. :)

6. Mr.Sailer

Mr.Sailer Boskop

Hat leider auch nicht funktioniert. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

7. arctic camel

arctic camel Cripps Pink

Drücke einfach die Tasten "Apfel" und "J" gleichzeitig, dann ersteint der Downloadmanager (bei mir als Tab, normalerweise als Fenster)

8. Mr.Sailer

Mr.Sailer Boskop

Ja der Downloadmanager wurde angezeigt nur im Downloadmanager wurde nichts angezeigt. Aber ich habe das Problem gelöst in dem ich Firefox 3.0 installiert habe und der läuft wunderbar.

9. kampflaus

kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ist der 3.0 noch Beta oder schon draußen? Gibt es den schon in deutsch?

10. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Firefox 3 ist noch Beta 2, gibt es aber schon auf Deutsch. Viele sagen aber der läuft bei ihnen besser als der 2er.

11. Mr.Sailer

Mr.Sailer Boskop

Also bei mir läuft der 3er ohne Probleme. Besser naja würde ich nicht sagen aber das Problem mit den Downloadmanager ist behoben;)

12. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ist eigentlich schon komisch. Firefox 2.0 ist noch gar nicht so lang draussen und wurde auch nie über die 2.0 Version hinausgebracht. Schon basteln sie am 3.0… o_O

Diese Seite empfehlen