• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloads bei Firefox

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Hallo,

Ich habe schon seit längerem Problem mit meinem Firefox. Wenn ich eine Datei downloade wird diese im Downloadfenster nicht angezeigt. Die Datei wird zwar heruntergeladen aber man sieht nicht wie weit sie ist etc. Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

MfG
Mr. Sailer
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wie hast du die Downloadoptionen im Firefox eingestellt? Die Option findest du unter "Firefox" > "Einstellungen" > "Allgemein". Dort kannst du die Optionen ändern.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Dort habe ich schon angeclickt das der Downloadmanager starten soll. Der startet ja auch aber zeigt einfach nichts an. :(

@flöschen
Danke für den Tipp aber ist leider nicht das was ich suche. Ich möchte das mein Downloadmanager meine Downloads wieder anzeigt;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Probiere mal dieser Schritt: Firefox > Einstellungen > Datenschutz > Unter Private Daten (Einstellungen anklicken) und darin das Häkchen bei Download-Chronik entfernen. Wobei dieser Schritt die Chronik ja löscht. Vielleicht funktioniert dieser Tipp. :)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Hat leider auch nicht funktioniert. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Drücke einfach die Tasten "Apfel" und "J" gleichzeitig, dann ersteint der Downloadmanager (bei mir als Tab, normalerweise als Fenster)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ja der Downloadmanager wurde angezeigt nur im Downloadmanager wurde nichts angezeigt. Aber ich habe das Problem gelöst in dem ich Firefox 3.0 installiert habe und der läuft wunderbar.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ist der 3.0 noch Beta oder schon draußen? Gibt es den schon in deutsch?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Firefox 3 ist noch Beta 2, gibt es aber schon auf Deutsch. Viele sagen aber der läuft bei ihnen besser als der 2er.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Also bei mir läuft der 3er ohne Probleme. Besser naja würde ich nicht sagen aber das Problem mit den Downloadmanager ist behoben;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ist eigentlich schon komisch. Firefox 2.0 ist noch gar nicht so lang draussen und wurde auch nie über die 2.0 Version hinausgebracht. Schon basteln sie am 3.0… o_O