• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloads aus dem Store: error

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,

ich habe ein Problem: immer, wenn ich etwas aus dem iTunes-Store downloade, vor allem "in größeren Mengen", zB Podcasts, bricht iTunes die Downloads ab, das sieht dann ungefähr so aus:

1. Ich klicke auf "Holen"
2. Der Podcast wird unter Downloads angezeigt.
3. Eine Zeit lang wird der Ladebalken angezeigt, es wird jedoch nichts geladen.
4. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 0KB von xxMB - gestoppt (err = -3259)

Ich vermute, dass dieser Error etwas mit der Zeitüberschreitung zu tun hat, aber ich weiß es nicht genau.
Manche Podcasts laufen auch sauber durch und machen keine Probleme, aber bei mindestens der Hälfte aller Podcasts kommt diese Fehlermeldung. Durch mehrmaliges Wiederholen des Downloads habe ich sie bis jetzt doch alle gekriegt, aber es ist schon nervig, bei ca. 100 Folgen eines Video-Podcasts 10mal auf "Alle holen" zu klicken, damit auch alle geholt werden.

Weiß jemand Rat? :innocent:

Danke schon mal :-D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Weiß denn niemand etwas? Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich herausfinden kann, um was für einen Fehler es sich hier handelt? Es ist nämlich wirklich immer der gleiche...