1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads aus dem Store: error

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 09.04.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe ein Problem: immer, wenn ich etwas aus dem iTunes-Store downloade, vor allem "in größeren Mengen", zB Podcasts, bricht iTunes die Downloads ab, das sieht dann ungefähr so aus:

    1. Ich klicke auf "Holen"
    2. Der Podcast wird unter Downloads angezeigt.
    3. Eine Zeit lang wird der Ladebalken angezeigt, es wird jedoch nichts geladen.
    4. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 0KB von xxMB - gestoppt (err = -3259)

    Ich vermute, dass dieser Error etwas mit der Zeitüberschreitung zu tun hat, aber ich weiß es nicht genau.
    Manche Podcasts laufen auch sauber durch und machen keine Probleme, aber bei mindestens der Hälfte aller Podcasts kommt diese Fehlermeldung. Durch mehrmaliges Wiederholen des Downloads habe ich sie bis jetzt doch alle gekriegt, aber es ist schon nervig, bei ca. 100 Folgen eines Video-Podcasts 10mal auf "Alle holen" zu klicken, damit auch alle geholt werden.

    Weiß jemand Rat? :innocent:

    Danke schon mal :-D
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Weiß denn niemand etwas? Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich herausfinden kann, um was für einen Fehler es sich hier handelt? Es ist nämlich wirklich immer der gleiche...
     

Diese Seite empfehlen